Die Sparte Umweltservice feiert 2018 ihr
15-Jähriges Firmenjubiläum

Das Jahr 2018 ist für die TERRA Umweltservice ein ganz besonderes Jahr.

Am 28. April feiert Sie ihr 15-jährges Firmenjubiläum.

Von Anfang an ist die TERRA Ihr kompetenter Partner für die Planung und Durchführung von Tief- und Spezialtiefbaumaßnahmen, Rückbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Grundwasser-
management und komplette Baugruben. Als inhabergeführtes Unternehmen steht die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Leistungen für unser Team an oberster Stelle.

Wir blicken stolz auf schöne und spannende Jahre zurück, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich gehen und erleben durften.

Ohne unsere Kunden und unser tolles Team wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Unser Dank gilt all unseren Kunden für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre gemeinsam mit Ihnen!

Willkommen auf den Seiten der TERRA Firmengruppe




Die TERRA wurde im April 2003 von verschiedenen Gesellschaftern aus dem Bau- und Umweltgewerbe gegründet, um ein wettbewerbfähiges Unternehmen am Markt zu etablieren. Als junges, dynamisches Unternehmen beschäftigen wir uns überregional mit den verschiedenen Aufgabenbereichen des Flächenrecyclings und der Herstellung von Baugruben. Anfang 2005 erweiterten wir unser Leistungsspektrum durch den Aufbau des Geschäftsbereichs "Spezialtiefbau".

Wir streben mit unseren Auftraggebern langfristige Partnerschaften an und stehen Bauherren, Planern und Generalunternehmern gerne bereits in der Vorbereitungsphase zur Verfügung. Unsere innere Struktur sowie unsere Positionierung am Markt ermöglichen es uns, die unterschiedlichsten Aufgaben zur Herstellung einer Baugrube als schlüsselfertige Leistung komplett aus einer Hand anzubieten.

Wir bauen auf einem hoch motivierten Mitarbeiterstamm auf und sind bestrebt, uns stets, auch zum Vorteil unserer Kunden, zu verbessern. Unsere Kreativität und Flexibilität in Verbindung mit einem klaren Bekenntnis zu weiterem Wachstum runden unser Firmenprofil ab und eröffnen uns Markt- und Entwicklungschancen.